Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pythonforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DocNovsek

Webmaster

Beruf: Meister im Straßenbau-Handwerk

1

Dienstag, 27. April 2010, 20:17

Ich möchte mich bei E U C H bedanken!

Ein H A L L O an alle,

da der Tag der Schließung nun in erreichbarer Nähe gerückt ist, möchte ich noch ein paar Worte loswerden!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei ALLEN Usern bedanken. Es hat mir über viele Jahre, sehr viel Freude bereitet, hier im Forum zu sein, zu lesen und zu diskutieren.
Auch hoffe ich, das wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.

Ich wünsche euch alles Gute! Man liest sich, da bin ich mir sicher!

...und nun ein paar Worte an "mein" Team,

Patrick, Vespa und Metal, vielen Dank das Ihr mich als Mods tatkräfitig unterstützt habt.
Ralf, danke für Dein Vertrauen, es war immerhin Dein "Kind".

Manni,
Du hattest in dem letzten Jahr die meiste Arbeit. Schön das Du mich, was die Technik und Pflege des Forums angeht, so S U P E R unterstützt hast!
Nun hast Du bald die Zeit für unser neues Projekt!

Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Vespa

Moderator

2

Dienstag, 27. April 2010, 22:47

Na dann werde ich mich mal anschließen und allen noch alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude an der Terraristik wünschen!

Wahr eine für mich schöne und auch Lehrreiche Zeit hier im Forum das mir auf jedenfall fehlen wird!

Leute bleibt sauber und nur das beste euch und euren Tieren :thumbsup:

MetalMaster

Moderator

3

Mittwoch, 28. April 2010, 18:43

Danke und ich kann mich den worten nur anschliessen bzw Dank zurücksagen. War eine sehr feine Zeit und Daten sind ja ausgetauscht worden :)
Grüße MetalMaster

Manni

Admin + Techniker

4

Mittwoch, 28. April 2010, 23:48

Hallo

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken.
Ich habe mit euch ein paar schöne Jahre verbringen dürfen.
Aber wie sagt man so schön bei uns in Köln?

Niemals geht man so ganz. :D
In diesem Sinne. Man sieht sich.
Gruß Manni
www.Morelias.de

PNGPythonfan

Lernt noch alles kennen

5

Donnerstag, 29. April 2010, 08:08

Ich war zwar nicht all zu lange hier angemeldet, fand es jedoch ganz angenehm hier. Ich kenne dieses Forum allerdings schon seit seiner Gründung und habe immer wieder reingeschaut. Es wird was in der Internet-Terraristik-Landschaft fehlen!

Wird es denn nun weitergeführt oder komplett eingestampft?

Viele Grüße und alles Gute,
PNGPythonfan

pat-angkor

Moderator

Beruf: Student

6

Freitag, 30. April 2010, 13:25

Hi,

auch von mir nocheinmal ein Herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen und User, die hier jahrelang tatkräftig mitgewirkt haben!!!
Es war wirklich eine schöne Zeit mit euch und mir wird mein "Wohnzimmer" fehlen.
Naja, zum Glück hat man einige Bekanntschaften knüpfen können die auch weiterhin gepflegt werden.

Danke! :)

Viele Grüße
patrick
"...like the philosopher Jagger once said, 'You can't always get what you want.'"

"You could think I'm wrong, but that's no reason to stop thinking?"